Universal Hall, die zweite


 

31. Oktober 1998

Universal Hall
Konzert/Schulball

Blick auf die Bühne

Blick von der Bühne

Wie man sieht kam unser Auftritt gut an!

Es scheint, als ob sich der Schulball der Albert-Einstein-Schule zu einer kleinen Tradition entwickeln wird. Nach dem Erfolg des letzten Jahres waren wir auch 1998 wieder dabei. 

Diesmal spielten wir neben unserem normalen Repertoire auch ein Stück (California Dreamin') zusammen mit der BigBand - also mit etwa zwanzig Musikern beinahe in Orchesterbesetzung!

Probe zu California Dreamin'

Wie schon letztes Jahr genossen wir den riesigen Backstageraum (leider waren die Duschen immer noch kaputt), das ausgelassene Publikum (etwa 500 Menschen) und die geniale Bühnentechnik. 

Als besonders gelungen wurde auch der Anfang unserer Show bezeichnet. Während der DJ den Final Countdown spielte und die Nebelmaschine auf Hochtouren laufen ließ, betraten wir die Bühne...

die Band bei "Glory Box"
letzter GigListe aller Gigsnächster Gig
Clemens Flöti Bernd Nico
Bern.de Nico Maike Clemens Florian Bernd Nico Maike Clemens Flöti