Universal Hall, Moabit


 

27. Sep 1997

Universal Hall 

Konzert/Schulball 

Finde den Backstage-Bereich Backstagebereich Schulball - Wo ist die Backstage-Area?

Der größte Gig, den wir bis jetzt hatten!
Wir spielten in der unglaublich geräumigen Universal Hall und befürchteten zunächst, daß es schwierig werden würde, eine solche Halle zu füllen. Jedoch schon nach den ersten beiden Liedern war die ganze Tanzfläche voll bis zum Rand. Die Stimmung war großartig. Wir spielten gut eineinhalb Stunden bis kurz nach Mitternacht. 600 Menschen waren von unserer Musik begeistert und wollten noch jede Menge Zugaben - ein großartiges Gefühl für jeden von uns.
Dieser Auftritt bedeutete eine sehr entspannte Aufbauarbeit, viel Platz und Ruhe in der Backstagearea und jede Menge Spaß. Bei diesem Auftritt hatten wir außerdem die große Freude mal wieder Christian für kurze Zeit in Berlin zu haben, der natürlich begeistert war solch einen Gig mitzuerleben.

(irgendwo auf den Bildern versteckt sich der Zugang zum Backstagebereich!)

letzter GigListe aller Gigsnächster Gig