Straßenfest


30. Aug 1997

Malchiner Straße - Britz

Straßenfest 1997

Malchiner Strassenfest - Band
Nach längerer Pause traten wir wieder einmal vor grossem Publikum auf.
Diemal bereicherten wir das Malchiner Straßenfest, hier gaben wir unseren ersten wirklichen Open-Air Gig.

Irgendwie waren wir aber nach 2 1/2 Jahren Bandgeschichte auch dazu verpflichtet, da wir die Malchiner Straße schon seit den ersten Tagen jeden Samstag in der Woche malträtierten. Obwohl auch bei uns schon mal die grün-weißen Ordnungshüter vor der Tür standen, hat sich die Nachbarschaft inzwischen damit ganz gut abgefunden.
Jetzt hatte diese endlich auch mal die Gelegenheit unsere Künste ohne die Behinderung von irgendwelchen Wänden zu hören. Und es kam recht gut an!

Malchiner Strassenfest - Blaeser
Malchiner Strassenfest - Publikum
letzter GigListe aller Gigsnächster Gig