Vereinsheim, Berlin Britz


Kleines Hauskonzert, als Dank an alle Fans die uns die Treue gehalten haben

26. Mai 2000

Mit diesem Auftritt, der sehr spontan organisiert wurde, melden sich die UBS nach fast einem Jahr Pause zurück.

Totgeglaubte leben länger, oder wie war der Spruch? In unserer Pause haben wir uns ein paar neue Mitglieder gesucht und gefunden! Diese wollten wir nun der Öffentlichkeit, oder eher unserer Fangemeinde präsentieren. Böse Zungen behaupteten, es sei ein Test, ob die Neuen auftrittsreif seien. Tzz, tzz, tzz ...

Auf jeden Fall war der völlig privat organisierte Auftritt ein voller Erfolg *freu*. Die Bude wurde uns förmlich eingerannt. Auch eine Folge der erweiterten potentiellen Fangemeinde. Unsere neuen Kerls schleppten so viele Leute an! Die alteingesessenen Fans waren froh uns mal wieder zu hören und es wurden sogar Spione "benachbarter" Bands gesichtet!

Ein herzliches Dankeschön geht an die Kassiererin beim Penny-Markt, daß sie keine blöden Fragen stellte, als wir ihr ganzes Billig-Flaschen-Bier-Kontingent aufkauften; Danke auch an die Freunde der Marzahner Crew (ich weiß, ihr seid gar nicht alle Marzahner), die bereitwillig einen Parkplatz vor der Tür freihielten, als Tilo und Flöti Wechselgeld besorgen mußten (Hast Du eigentlich Deine ec-Karte mittlerweile wieder, Tilo?); Und natürlich danke an alle, die uns an dem Abend zeigten, was wir die letzten zwölf Monate verpaßt hatten.

An Robbert noch ein danke im Voraus, dafür daß er in Zukunft bei Auftritten den Tequila zu Hause läßt ...

Text: Flöti, 2000

letzter GigListe aller Gigsnächster Gig