lead vocal & percussion

Percussion and Vocals

Thorsten Neumann

name: Neumann vorname: Thorsten baujahr: 77

hobbys: Singen (Band, Chor und Jazz-Quintett), Percussion, fremde Sprachen und die liebe Architektur

wie kamst du zur band: "Robbert und Bernd kamen an und: 'Willste nich mal bei uns mittrommeln? - Ach, und wir brauchen noch eine Backgroundtenöse.' Seitdem singe ich mit Nadine und Maike und ergänze die Rhythmusgruppe mit meinen Kongas." 

zukunftspläne: "Ach ja, ich wäre so gern ein toller Architekt! Aber ich schätze, die nächsten Jahre werde ich erstmal zu Ende studieren müssen und bis dahin mache ich natürlich weiter Musik - für Euch und auch für mich :-) Wer von Euch Fans jetzt schon weiß, dass er/sie in drei, vier Jahren das Geld für ein Haus hat, kann sich ja mal per e-Mail bei mir melden!"


Übersicht