[drums]

Drums

name: Arndt vorname: Robbert spitzname: Robbi Tobby baujahr: 77 

Robbert spielte bis Sommer 01 bei UBS am Schlagzeug.

UBS Herbst 2001

hobbys: Studieren, Tierfilme gucken, Kran-Klettern (Freeclimbing), PLUM, mit Leib und Seele Holländer ( <- KLICKEN !)
 

wie kamst du zur band: "Also, der EX von meiner Schwester war gefrustet, und naja, weil er halt irgendwie Kontakt halten wollte hat er mir Schlagzeugunterricht gegeben. Naja, bald, so nach drei Monaten gab es halt keinen besseren mehr in der Stadt, was sollte ich anderes tun als zur plumsten Band der Welt zu gehen! Scherz bei Seite, ich war der Zweitbeste." 

zukunftspläne: "Die Welt retten, aber erst mal einen s(r)auf(ch)en!!!" * 

Herbst 1997

Robbert Arndt

Übersicht

 
(*) Nein, nun mal im Ernst. Da man im Laufe der geistigen Reife langsam merkt, das das Leben sich hauptsächlich ums fi**en dreht, kommt man irgendwann zu der Einsicht, das Drogen nicht das einzige sind, die das Leben dominieren sondern FI**EN. Ich glaube das dies ein ganz neuer Aspekt in der geistigen Evolution des Menschen ist, und das sich deshalb die allgemeingültigen Werte und Normen sich gewaltig ändern werden. Doch sollten wir keine Angst haben, die Menschheit hat schon größere Veränderungen überlebt. Aber wer kann schon mit Bestimmtheit sagen was die Zukunft uns bringt. Wird es wirklich ein Szenario in der die Fleischeslust unser Leben regiert, in denen Drogen alle so freundlich und lustig machen??? Warten wir es ab und breiten uns auf die neue Zeit vor....

Robbert, Winter 1998

Dieser Laberflash von Robbert ist ein gutes Beispiel dafür, wieso unser Drummer nie für die Ansagen in Frage kommen wird !

Clemens, Winter 1998