[Saxophon] 
[Alt]
Saxophon

Christian Heymann name: Heymann vorname: Christian spitzname: Heymann 

Christian verliess die Band im Sommer 1997 Richtung Schweiz und Australien. Hält er sich aber zwischendurch mal in Berlin auf, so ist er als Gastmusiker gerne gesehen.

UBS Sommer 1997

hobbies: Ich bin BATMAN, ich meine natürlich ich spiele wahnsinnig gerne Badminton und meine zweite Leidenschaft ist natürlich das Saxophon, welches ich vor 4 Jahren in Amerika begonnen habe zu spielen.  

wie kamst du zur band: "Eines schönen Tages nun als ich wieder in Berlin war, denn ich mußte nach Amerika noch mal zur Schule, traf ich doch tatsächlich olle Bernd, und dieser tat mich mal ganz unverhofft fragen, ob ich nicht in einer Band mitspielen wollen würde blasen. Und noch eh ich heidewitzka sagen konnte stand ich schon in unserem kleinen aber gemütlichen Proberaum bei Robbert unterm Bett, nein Dach. Und dann ging's ab. "  

 zukunftspläne: "In der Zukunft sieht es etwas düsterer aus, mangels Zeit. Da sich mein Anfahrtsweg zu den Proben jetzt mehr als verhundertfacht hat, komme ich immer seltener in den Genuß mit den 10 Köppen in die Rhythm and Blues Dimension einzutauchen. David geht es ja ganz ähnlich. Also wird es wahrscheinlich nur noch zu gelegentlichen Gastauftritten kommen, wenn mir die Band regelmäßig die Noten rüber wachsen läßt."


Übersicht