saxophon
(tenor)

Saxophon

name: Frärks vorname: Florian spitzname: Flöti baujahr: 79

hobbies: "Grundsätzlich alles, was Spaß macht! Das hat oft was mit Musik zu tun, aber auch wenn ich mal ins Schwitzen komme, handelt es sich meist um ein Hobby von mir. Egal ob dabei kleine oder große Kugeln geschoben werden, Bälle über oder durch Netze befördert werden, flüssiges oder kristallines Wasser durchquert wird... ich bin für alles zu haben."

wie kamst Du zur Band: "Es war einmal eine kleine Musikfahrt in ein Kaff names Fallingbostel. Auf dieser Reise begab es sich, daß der David, der bis dahin schon die Band mittels eines Tenorsaxophons unterstützte, früher abreisen mußte. Daraufhin sah sich der Rest der Truppe nach einer Aushilfe um und... erspähte mich!
Ich muß wohl überzeugt haben, denn kurz darauf war ich auf Dauer dabei. Erst am Alt, nun schon lange wieder am Tenor."

zukunftspläne: "Ersteinmal muß ich feststellen: Die Zukunft hat begonnen!
Nach nunmehr fast unendlichen 1156 Tagen bin ich fertig ausgebildet und kann meine Mission beginnen! Codewort: Grün!
Also muß ich mir die nächsten Ziele stecken, die da erstmal heißen:

  • weiterhin viel glückliche Zeit mit meinem Schatzi verbringen
  • gesund bleiben
  • genug Zeit für die Band haben"

Februar 2003

Florian Frärks

zurückÜbersichtweiter