[guitar] Guitar

Annika Lehmann

name: Lehmann vorname: Annika Spitzname: Anni, Kilnani, in manchen Kreisen auch Motte baujahr: 84

Annika ist noch in zwei anderen Bands beschäftigt und plant in Kürze für ein Jahr nach Down Under zu gehen. Daher hat Sie die Band im Herbst 2000 verlassen.

UBS, November 2000

hobbys: "lesen, ausschlafen, duschen, Badminton, spiele E-Gitarre in einem arabischen Ensemble und seit kurzem auch bei UBS"

wie kamst du zur band: "Ganz einfach: Nico rief mich an und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, bei UBS mitzuspielen. Daher fand ich mich kurze Zeit später im Probenraum wieder"

zukunftspläne: "Erst einmal habe ich vor, das nächste Schuljahr in Austalien oder Neuseeland zu verbringen und anschließen auf jeden Fall mein Abi zu machen. Weiter Pläne habe ich allerdings noch nicht."

Annika, Dezember 1999


Übersicht