Faschingsball


14. Februar 1998

Aula der Albert-Einstein-Oberschule

Bernd

Nicole

Maike"Es ist wohl weithin bekannt, daß die Wurzeln unserer Band an der Albert-Einstein-Schule in Britz liegen. Daher mußten wir auch gar nicht lange überlegen, als wir gefragt wurden, ob wir nicht an einem Auftritt anläßlich eines Faschingsballes interessiert wären.

Es uferte in einen imensen Technikaufwand aus, und Hand in Hand mit den Leuten der Disco-Beschallung wurden etliche Meter Kabel verlegt. Das Resultat war ein netter Abend, an dem es oft vorkam, daß man Leute, die man tagtäglich in der Schule sah, einfach nicht wiedererkannte. Es hielten sich wirklich alle daran, verkleidet zu erscheinen. So natürlich auch wir."

Text + Fotos: Flöti , 2001

Techniker

externer Link zum Thema:
externer Link Einstein-Schule

 

 

RobbertBläser
letzter GigListe aller Gigsnächster Gig