Parkhaus Treptow
24. Januar 2001


 

FotoNEU: Viele Fotos vom Auftritt gibt es in der Bildergalerie

AudioBeinahe alle Soundfiles liegen hier zum Download bereit

Bestellen Den Livemitschnitt auf CD könnt Ihr hier bestellen

FlyerAnbei noch der offiziellen Flyer zum anschauen, ausdrucken und weitergeben ;-)

 

Parkhaus Ausverkauft

"Naja, vielleicht hätten noch zehn Leute reingepasst, aber es war doch tierisch voll.

Inmitten dieser gesundheitsgefährdenden Jahreszeit hatten die UBSler dann auch glatt einen Totalausfall an diesem nasskalten Januarabend zu bedauern: Nur wenige Stunden vor dem Auftritt stand es Eins zu Null für die Erkältung von Nadine, sie wurde mit einem KO besiegt und kam nicht mehr aus dem Bett. Nach kurzer Panik unter den Mitgliedern verzogen sich Maike und Thorsten dann in das Treppenhaus, um sich einzusingen und um Texte zu lernen. Der Rest war mit dem Aufbau beschäftigt und einer mysteriösen Phantomspannung auf der Spur, fanden sie aber nicht.

Die Stimmung war schon während des Soundcheck gewaltig, vielleicht möchte ich hier noch einmal erwähnen das wir im weitesten Sinne Rock'n'Roll machen, demnach wir knallharte Jungs und Mädels sind und nicht vor halb Zehn eine Bühne betreten.

Also: Wenn auf dem Flyer das nächste mal 21.00h steht, reicht es, wenn ihr fünf vor da seid...

 

Aber zurück zur Statistik: 91 zahlende Gäste im großen und ganzen müssten über 100 Leute dagewesen sein und die haben richtig gute Stimmung verbreitet. Maike und Thorsten retteten den Ausfall von Nadine und auch der Rest der Band zeigte sich erstaunlich souverän während des gesamten Auftritts. Wahrscheinlich werden auch bald im Rahmen dieser Seite Videos vom Auftritt zu sehen sein, dank dafür auch an Bernd.* Vielen Dank auch an dieser Stelle an den Technikus vom Parkhaus und die anderen netten Menschen da, die geile Location ist jeder Band nur zu empfehlen!"

Text: Robbert Fotos: Flöti, 2001

Die "Blues Brothers aus Berlin im Parkhaus" (Orginalzitat 'Guide Berlin')


weiterführende Links (extern):

externer Link das Parkhaus Treptow
externer Link Die Sprungbrett Konzertreihe


* mit den Videos gibt es zur Zeit noch Probleme .. vieleicht kommen sie später noch ... UBS, Mai 2001

letzter GigListe aller Gigsnächster Gig