Sommerfest der AWO
am Hufeisenteich

Seite 2

Annika an der Gitarre Annika an der Gitarre

Nico und Benjamin. Los Pusten!
Benjamin & Nico - Posaune & Trompete

Versteckt ganz hinten,
Konstantin am Keyboard
Konstantin

Robbert der Schlagzeuger.
Weil er Schlagzeuger ist !
Schlagzeug und Robbert


Das war sozusagen ein Heimspiel der Band. In Ihrer vertrauten Umgebung. Nahe der Malchiener Straße. Das Publikum kam von weit her angereist und machte gute Stimmung. Und für einige ältere Damen war es die Party pur.

Hier das Publikum von oben mit
Einblick auf den Hufeisenteich
Blick von oben

Schöner Überblick nicht wahr ?
Den hatte ich aus meinem Liegestuhl .
das Publikum

Saxophongruppe: Clemens, Flöti & Maike

Dieses Foto finde ich auch besonders schön. Drei Musiker, drei Saxophone und alle voll dabei sich die Lungen aus dem Leib zu pusten...

Und nun noch ein bischen Werbung !!!! wenn jemand Interresse an den Bildern hat, kann sich ja mal bei mir melden. Mail an Marcus. Es liegen noch einige andere interressante nicht veröffentlichte Bilder des Auftrittes vor. (In digitaler Version und als normale Photos). Preis nach Anfrage !



Text+Fotos: Marcus, Juli 2000


letzter GigListe aller Gigsnächster Gig